Goethe in Weißenfels? Gymnasium Weißenfels?

Goethegymnasium in Weißenfels

... dies wollten wir unbedingt an dieser Stelle klarstellen, denn die Woche drauf waren wir eigentlich in Schulpforta - wie gesagt: eigentlich - doch leider begrüßte unser Support, Maximilian Wilhelm, an beiden Abenden mit: "Einen wunderschönen guten Abend - hier im Goethegymnasium Weißenfels ..." - möglicherweise liegt es daran, das Max nie auf das Goethegymnasium in Weimar ging, sondern auf das Fridericianum in Rudolstadt geht...
Doch zurück zur Sache: Max!!!
"Nein, wir haben nicht fotografieren gelernt! Ja, wir hatten einen professionellen Fotografen dabei! Wo? Im Goethegymnasium Weißenfels natürlich!"
... und jetzt sind wir so stolz, dass wir Euch richtig scharfe Bilder von uns zeigen können - die findet Ihr mit Sicherheit nicht in der yellow-press ...
"ja, ich bin schon still" - also genießt es in aller Ruhe und klickt euch durch für die Großaufnahmen ...!"
"Toll, was?" - Also vielen Dank an Michael Paech, Maximilian Wilhelm und das Goethegymnasium Weißenfels, einschließlich Publikum - auch wir werden uns hoffentlich wiedersehen!!!!!
Fotos Michael Paech
>> top <<