Vor 5 Jahren fing Alles an. Viele liebe Menschen begleiten uns seitdem, viele Fotografen, Grafiker, Musikerkollegen, Techniker und .... haben uns geholfen, musikalisch hat sich Vieles geändert - geblieben sind die Liebe zur Musik, die Suche nach Neuem, 5 CD´s, unzählige Konzerte und noch immer viele brachliegende Ideen.
Von Anfang dabei waren Lieder von Dirk Zöllner ....
Es war wunderbar, traumhaft schön, dass am 19.11.04 das mon ami in Weimar mit eben diesen Menschen randvoll gefüllt war. Special guests waren Dirk Zöllner und Matze Mantzke - die am Abend punkt 18:00 Uhr aus Berlin eingeflogen waren, um mit uns gemeinsam zu musizieren und zu feiern!  
Ein riesiges Danke an alle, die diese 5 Jahre und diesen wunderschönen Abend eigentlich erst möglich gemacht haben. Danke.
Die Fotos sind von Achim Werner u. Gunther Haupt. Danke!
>> top <<