yellow and green (a cappella)

Das große Abschlusskonzert am 07.03.2009

Am 07.03.09 war es soweit und danach hieß es: DAS WARS NUN ... Unser Abschlusskonzert ist schon lange Geschichte, doch wir sind noch heute stolz und glücklich über diesen wunderschönen Abend. Und eine kleine leise Traurigkeit schwingt doch mit. Vielen Dank an alle, die damals dabei waren - wir werden diesen Abend nicht vergessen!!! Einen lieben Dank auch an alle, die uns 10 Jahre unterstützt hatten, die mit uns musizierten, feierten, die uns bejubelten oder kritisierten. Wir danken ganz besonders unseren Familien, Freunden und Helfern im Hintergrund - insbesondere Jürgen Schneider und Matthias "Schusti" Schuster!
Bis demnächst - Klaus, Volkmar, Guido und Albrecht!

yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss yag abschluss

Fotos: Michael Paech blitzdings.com