Im Rahmen von vokal.total.2003 fand zum dritten Mal die Internationale A Cappella Competition in den Kategorien Jazz, Pop und Comedy statt.
20 Gruppen bestanden die Vorauswahl und wurden zum renomiertesten Wettbewerb des europäischen Festlandes eingeladen.
Kein Wunder, denn die Jury liest sich wie das "Who Is Who" der Vokalkunst: Ward Swingle / USA (Swingle Singers), Andrea Figallo / Italien (Flying Pickets), Michele Weir / USA, Matthias Becker / Deutschland.
Und genau diese Jury verlieh uns ein Goldenes Diplom und machte aus uns die beste deutsche teilnehmende A Cappella Gruppe in der Kategorie Pop.
Dafür wollen wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gilt den verantwortlichen Technikern - den Virtuosen am Mischpult und nicht zuletzt dem großartigen Organisationsteam von vokal.total.2003, die dieses Festival so wunderbar und reibungslos - einfach großartig inszeniert haben.
>> top <<